Einen ehrenvollen zweiten Platz errang das Verwaltungsgericht Arnsberg beim diesjährigen Hallenfußballturnier der Verwaltungsgerichtsbarkeit Nordrhein-Westfalen, das am letzten Wochenende in Aachen ausgetragen wurde. Die Arnsberger um Teamchef Volker Lemke mussten sich zwar im Endspiel dem Gastgeber Aachen mit 1 : 3 geschlagen geben. Zuvor hatten sie jedoch in einem Vorrundenspiel gegen eine andere rheinische Mannschaft den höchsten Sieg des Turniers mit 11 : 1 Toren feiern können.

Erfreulich war aus Arnsberger Sicht, dass die Sportler aus dem Sauerland diesmal vom Verletzungspech verschont blieben. Die freundschaftliche Atmosphäre zeigte sich auch darin, dass die Arnsberger, die ohne Torwart angereist waren, auf Torhüter verschiedener anderer Mannschaften zurückgreifen konnten. Zur Unterstützung bereit waren unter anderem die Teams des Verwaltungsgerichts Cottbus, das inzwischen schon traditionell an dem jährlichen Wettkampf teilnimmt, und - im Endspiel – aus Gelsenkirchen.